Barcelonas Messi ist Europas Fußballer des Jahres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barcelonas Messi ist Europas Fußballer des Jahres

Beitrag  Admin am Do Aug 25, 2011 7:25 am

Barcelonas Messi ist Europas Fußballer des Jahres

Lionel Messi ist Europas Fußballer des Jahres. Der argentinische Nationalspieler vom Champions-League-Sieger FC Barcelona setzte sich bei der erstmals vergebenen Auszeichnung gegen seinen Vereinskollegen Xavi und Cristiano Ronaldo von Real Madrid durch. Das ergab die Live-Abstimmung durch 53 europäische Sportjournalisten am Donnerstagabend in Monaco. Im Januar war Messi bereits zum «Weltfußballer des Jahres» gewählt worden. Mit der neuen Auszeichnung der Europäischen Fußball-Union UEFA soll der herausragende Spieler der vergangenen Saison geehrt werden, der bei einem Verein in Europa spielt, aber kein Europäer sein muss.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35

http://predator.dust.tv

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten